Startseite » Musik » Musik News » The View: Kyle Falconer bekommt kein Visum

The View: Kyle Falconer bekommt kein Visum

07.12.2009 - 17:00 Uhr

London - Die britischen Rocker von "The View" haben ein Problem: Sänger Kyle Falconer bekommt kein Visum für die USA.

Grund: Eine Verurteilung wegen Kokainbesitzes vor zwei Jahren. Dabei soll die Band im März 2010 bei einem Festival in Texas auftreten. Ein Insider sagte dem "Daily Record" dazu: "'The View' wollen beim 'South By Southwest' auftreten. Und sie hoffen, dass sie diesmal das okay der Behörden bekommen. Kyle hat seine Nase sauber gehalten - er ist ein wirklich guter Junge, und sie hoffen, dass das den Unterschied ausmachen wird."

"The View" mussten im Oktober 2008 übrigens ein Konzert absagen, weil Kyle zu betrunken war, um seine Gitarre zu halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen