Startseite » Musik » Musik News » The Vamps wollen mit Twerking beeindrucken

The Vamps wollen mit Twerking beeindrucken

20.01.2014 - 05:55 Uhr

London - Auch den Jungs von "The Vamps" hat es das Twerking angetan - vor allem Drummer Tristan Evans.

Der lässt gerne mal den Hintern wackeln, um Mädchen zu beeindrucken, wie er gegenüber dem Magazin "We Love Pop" verriet: "Ich zeige mich, twerke ein wenig und sage dann, 'Oh, hey Babe.‘" Sein Bandkollege James McVey sagte zu dem Vorgehen: "Tristan ist immer sehr direkt. Er geht direkt auf ein Mädel zu und sagt ihr, dass er sie mag, und dann bekommt er ein ja oder ein nein." Wie oft er mit dieser Masche Erfolg hat, wollte Tristan aber nicht verraten.

"The Vamps" gründeten sich 2012. Die Band besteht aus Bradley Simpson, James McVey, Connor Ball und Tristan Evans und war unter anderem als Vorband von McFly zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen