Startseite » Musik » Musik News » The Vamps wollen The Chainsmokers-Kollaboration

The Vamps wollen The Chainsmokers-Kollaboration

21.03.2019 - 07:05 Uhr

London - Mit "5 Seconds of Summer" haben "The Chainsmokers" es vorgemacht: DJs und Rockbands passen wunderbar zusammen.

Deswegen wollen "The Vamps" jetzt nachziehen und hoffen, dass es auch bei ihnen zu einer Zusammenarbeit mit dem Edm-Duo kommt. Connor Ball meinte diesbezüglich zum "Daily Star": "Wir lieben es, weiterhin Kollaborationen zu machen und haben einige für das Album parat. 'The Chainsmokers‘ wären offensichtlich großartig und wir haben sogar auch schon ein paar Mal mit ihnen gesprochen. Ich mag den neuen '5 Seconds of Summer‘-Song. Er ist wirklich cool." Und weiter erklärte er: "Auch wenn man mit DJs zusammenarbeitet, kann man noch seinen Sound als Band behalten, weiterhin Gitarren und Bässe spielen und es funktioniert großartig."

Der Song "Who Do You Love" von "5 Seconds of Summer" und "The Chainsmokers" erschien übrigens Anfang (07.02.) Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen