Startseite » Musik » Musik News » The Vamps wollen mit Cruz Beckham singen

The Vamps wollen mit Cruz Beckham singen

02.01.2018 - 10:45 Uhr

London - "The Vamps" sind ganz angetan von Cruz Beckham und wollen unbedingt ein Duett mit ihm aufnehmen.

Der jüngste Sohn der Beckhams zeigt sein musikalisches Talent regelmäßig auf "Instagram" und hat damit auch die Aufmerksamkeit der Boygroup auf sich gezogen. Sänger James McVey meinte diesbezüglich zu "Bang Showbiz": "Das wäre großartig Ich habe ihm schon in der Vergangenheit gesagt, dass es toll wäre, wenn wir etwas zusammen machen würden. (...) Ich habe ein paar Dinge von ihm auf 'Instagram‘ gesehen und er ist wirklich gut. Es ist toll, dass er schon von Anfang an Gitarre spielt. Das bewundere ich sehr."

Der elfjährige Cruz Beckham hat übrigens noch andere, die von seinem Talent überzeugt sind und das ist beispielsweise Simon Cowell. Er würde den Jungen sofort bei seinem Label unter Vertrag nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen