Startseite » Musik » Musik News » The Vamps: Wir wollen mehr kreative Kontrolle

The Vamps: Wir wollen mehr kreative Kontrolle

05.09.2014 - 16:46 Uhr

London - "The Vamps" hoffen auf mehr künstlerische Freiheit. Die britische Band arbeitet gerade an seinem zweiten Studioalbum und die Jungs wollen dabei mehr Mitspracherecht haben.

Am liebsten würden sie ganz auf Co-Songschreiber verzichten und alle Songs alleine schreiben. Frontmann Brad Simpson sagte "digitalspy.co.uk": Ja, wir wollen viel mehr kreative Kontrolle. Wir hatten beim ersten Album viel Kontrolle, aber wir hatten Co-Songschreiber. Beim nächsten werden wir einige Wochen nur für uns haben und dann für die Demos ins Studio gehen."

"The Vamps" veröffentlichten in diesem Jahr ihr Debütalbum "Meet the Vamps". Die Platte schaffte es in Großbritannien bis auf Platz zwei der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen