Startseite » Musik » Musik News » Interpol wollen Mädels beeindrucken

Interpol wollen Mädels beeindrucken

08.09.2010 - 08:57 Uhr

New York - Warum gründen Jungs eine Rockband? Richtig, um Mädels zu beeindrucken.

Die Jungs von "Interpol" sind da nicht anders. Und die Punkrocker legen sogar noch gesteigerten Wert auf ihre Klamotten und treten stets im Anzug auf. Sänger Paul Banks sagte "Clashmusic.com" dazu: "Ich schätze, wir ziehen uns nur für die Ladies so hübsch an. Es ist eher wie eine Uniform für uns. Es begann bei mir ganz simpel mit der Tatsache, dass ich in den Anfangstagen der Band einen Job hatte, denn ich hasste. Und ich erinnere mich, wie ich von der Arbeit zu einem Auftritt kam und dachte, dass dieser Gig mir etwas bedeutet, also wollte ich mich präsentabel machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen