Startseite » Musik » Musik News » “The Vamps”: James McVey wurde gemobbt

“The Vamps”: James McVey wurde gemobbt

12.03.2017 - 10:30 Uhr

London – James McVey hätte seinen Traum von einer Musikkarriere fast an den Nagel gehängt.

Der „The Vamps“-Frontmann wurde nämlich als Teenager für seine Songschreibe-Fähigkeiten gehänselt. Dem „Daily Star“ erzählte der heute 22-Jährige: „Ich hatte mit 15 vielleicht drei Freunde. Ich hatte kein Selbstvertrauen, dafür schlimme Akne, war übergewichtig und passte nicht wirklich in irgendeine sozialen Gruppe. Da begann meine Leidenschaft für die Musik und glücklicherweise bemerkten das einige Lehrer. Ich schrieb Songs und stellte sie online. Ich war naiv und wusste nicht, was ich erwarten sollte, aber ich wurde sofort schikaniert. (…) Ich war sehr nahe daran, meine Gitarre für immer wegzulegen.“

Im Mai unterstützen „The Vamps“ übrigens „Little Mix“ bei ihrer Deutschlandtour. Hier die genauen Daten:

24.05. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
25.05. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
31.05. München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen