Startseite » Musik » Musik News » The Vaccines: Lob für One Direction

The Vaccines: Lob für One Direction

01.07.2013 - 07:08 Uhr

London - One Direction sind begabte Songschreiber.

Dieser Meinung ist jedenfalls "The Vaccines"-Frontmann Justin Young. Der Musiker arbeitete mit der Boyband an einigen Songs für ihr nächstes Album. Er sagte "digitalspy.co.uk" über die Zusammenarbeit: "Es war toll. Ich bin ein großer Fan von Popmusik und der Kunst des Songschreibens. Es war eine wirklich erfüllende Erfahrung. Sie sind wirklich nette Jungs und kreativer als wahrscheinlich viele Leute denken. Ich weiß wirklich nicht, ob sie meine Songs nehmen werden und es ist mir ehrlich egal. Deshalb habe ich es nicht gemacht. Ich habe es sowohl als künstlerische wie auch als finanzielle Chance gesehen."

Das nächste Album von One Direction soll übrigens vor dem diesjährigen Weihnachtsfest auf den Markt kommen. Die Platte ist laut der Boyband schon fast fertig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen