Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings: haben keine Hilfe von Jay-Z nötig

The Ting Tings: haben keine Hilfe von Jay-Z nötig

09.02.2010 - 07:13 Uhr

Berlin - The Ting Tings stellen in Berlin gerade ihr neues Album "Kunst" fertig.

Und ein Künstler wird darauf wohl nicht vertreten sein: Jay-Z. Dabei war im Vorfeld heftig darüber spekuliert worden, ob er bei dem Projekt mitmischen wird. Nicht zuletzt, weil die Band bei seinem Label "Roc Nation" unter Vertrag ist. Jules De Martino sagte nach Angaben von "contactmusic.com" jedoch dazu: "Wir nehmen die Platte momentan alleine auf. Wir haben schon sieben Tracks im Kasten und brauchen momentan niemanden. Aber wir werden Jay-Z noch ein bisschen besser kennenlernen."

Übrigens: Da auch Rihanna bei der Plattenfirma ist, wurde darüber spekuliert, dass sie ebenfalls auf der Platte einen Song beisteuern könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen