Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings: von Diana Ross inspiriert

The Ting Tings: von Diana Ross inspiriert

15.07.2014 - 14:04 Uhr

London - The Ting Tings sind zurück. In Großbritannien bringt das Pop-Duo im kommenden Oktober sein drittes Album "Super Critical" auf den Markt.

Bei den Songs auf der Platte ließen die Musiker sich von Disco-Ikone Diana Ross inspirieren. Sängerin Katie White sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Alles an ihr, ihr Haar, ihr Make-up, hat sie aussehen lassen wie die exotischste und müheloseste Kreatur. Sie war so glamourös, so im Moment, so nicht übertrieben. Wir wussten, dass wir etwas auf den Weg gebracht haben, als wir den Sound sogar nur 5 Prozent in die Nähe davon bringen konnten."

The Ting Tings brachten zuletzt 2012 das Album "Sounds from Nowheresville" auf den Markt. Wann ihr neues Album "Super Critical" im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen