Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings: keine Party in Berlin

The Ting Tings: keine Party in Berlin

02.09.2010 - 14:36 Uhr

Berlin - The Ting Tings haben ihr zweites Album " Kunst" in Berlin aufgenommen.

Aber an Spaß und Party hat das Duo weniger gedacht. Sängerin Katie White sagte "Nme" dazu: "Wir wurden damit nicht besonders belästigt. Ich bin öfter in meinem Schlafanzug in den 'Netto'-Markt gegangen als in Clubs." In diesem Jahr wird die neue Platte übrigens wohl nicht mehr auf den Markt kommen. Lediglich die erste Single "Hands" wird voraussichtlich im Oktober erscheinen.

Übrigens: The Ting Tings haben sich schon über das schlechte Wetter in Berlin beschwert - dabei kommt das Duo aus dem nicht gerade sonnenverwöhnten Manchester. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen