Startseite » Musik » Musik News » The Strokes produzieren Album selbst

The Strokes produzieren Album selbst

01.12.2010 - 06:40 Uhr

New York - The Strokes nehmen ab sofort ihr neues Album in die eigenen Hände.

Denn nachdem sie die Aufnahmen dazu abgeschlossen haben, werden sie es jetzt selbst produzieren. Ihren geplanten Produzenten haben sie kurzerhand vor die Tür gesetzt. Und Gitarrist Albert Hammond Jr. sagte dem "Rolling Stone" zu der neuen Platte: "Wir haben die vergangenen sechs Monate in meinem Studio mit den Aufnahmen verbracht, und wir sind mehr als begeistert von den zehn Songs, die wir für diese Platte haben. Ich kann es kaum noch erwarten, bis jeder es hören kann. Ich bin mir sicher, dass ihr genauso gespannt sein werdet, wie wir es sind."

Übrigens: Das letzte Album brachten The Strokes 2006 heraus. Das Werk hieß "First Impressions of Earth". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen