Startseite » Musik » Musik News » Musikneuigkeiten: Ed Sheeran beabsichtigt, eine Album Serie für jede Jahreszeit zu produzieren

Musikneuigkeiten: Ed Sheeran beabsichtigt, eine Album Serie für jede Jahreszeit zu produzieren

28.09.2023 - 15:00 Uhr

In den verschiedenen Phasen seiner beeindruckenden Karriere hat der britische Musiker und Singer-Songwriter Ed Sheeran es immer wieder geschafft, seine Fans und Hörer mit innovativen und kreativen Ideen zu überraschen.

Nun hat er bekannt gegeben, dass er in den kommenden Monaten und Jahren eine Serie von vier Alben veröffentlichen wird - eines für jede Jahreszeit. Diese Idee spiegelt das Konzept seiner bereits bestehenden 'Mathematics'-Serie wider und zeigt einmal mehr Ed Sheerans Fähigkeit, seine kreativen Prozesse auf immer neuen und interessanten Wegen zu gestalten.
Sheeran, der Grammy-Gewinner und international anerkannte Musiker, machte seine ambitionierten Pläne öffentlich und hat erklärt, mit der Auslieferung dieser aufregenden und innovativen Projekte zu beginnen. Auf einem Pop-up-Event für seine bevorstehende Platte 'Autumn Variations' erläuterte Ed seine Pläne, den begeisterten Fans: 'Ich habe vor, ein 'Summer Variations', ein 'Spring Variations' Album zu produzieren und es wird auch eine 'Winter Variations'-Ausgabe geben. Aber das ist nicht das, was nach 'Autumn Variations' veröffentlicht wird.' Der Interpreten des Songs 'Bad Habits' fügte hinzu: 'Wir haben eine große Pop-Platte, die bald erscheinen wird.' Darüber hinaus enthüllte der Künstler, bekannt für seine Hits wie 'Shape of You', kürzlich, dass er unangekündigt Fan-Treffen absolviert hatte und dabei eine Live-Version seines brandneuen 'Autumn Variations'-Albums aufgezeichnet hat.
Diese ungewöhnliche und intime Aufzeichnungsmethode fand in den Wohnzimmern seiner Fans statt, während Sheeran dort unangekündigte Performances veranstaltete. Neben einem Clip, in dem er einen Fan überrascht, indem er Klavier spielt, veröffentlichte er auf Instagram folgende Botschaft: 'Also ich spielte überraschend einige Pop-up-Konzerte in den Wohnzimmern meiner Fans und habe heimlich eine Live-Version von 'Autumn Variations' aufgezeichnet, wobei jeder Song in einem anderen Wohnzimmer aufgezeichnet wurde.'
Diese Enthüllungen und Pläne werfen ein neues Licht auf Ed Sheeran als Künstler und seine stetige Bemühung, seine Musik ständig weiter zu entwickeln und zu innovieren. Mit der Veröffentlichung dieser spannenden neuen Projekte ist es offensichtlich, dass Ed Sheeran auch in den kommenden Jahren in der Musikwelt eine treibende Kraft bleiben wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen