Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: keine vergesslichen Fans
The Strokes: keine vergesslichen Fans
17.02.2011 - 08:18 Uhr
New York - The Strokes sind wieder da! Sage und schreibe vier lange Jahre dauerte die Auszeit der Rocker - 2011 wollen sie nun aber wieder voll durchstarten.
Allerdings, so Gitarrist Nick Valensi, fürchteten die Jungs, nach all den Jahren in Vergessenheit geraten zu sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich hatte echt Schiss... ich dachte, die Leute hätte uns nach dieser langen Auszeit vergessen. Vielleicht nicht unbedingt vergessen, aber ich dachte, die ganze Arbeit, die wir damals leisteten, wäre umsonst gewesen und wir müssten nun wieder von Null anfangen. Aber zum Glück war das nicht der Fall."
Übrigens: Die neue "Strokes"-Platte "Angels" erscheint hierzulande am 18. März. Außerdem wollen die Jungs bald wieder auf Welttournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Strokes: Müssen sie um ihre Fans bangen?
- Nick Valensi, der charismatische Gitarrist der Band The Strokes, legt vorübergehende Pause ein
- The Strokes: Eine Band und ihre Beziehung zum Geld
- The Strokes: Zusammenarbeit mit Rick Rubin
- The Strokes wollen alte Songs nicht mehr spielen
- The Strokes: Joe Biden & die Frage nach dem Vize