Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Joe Biden & die Frage nach dem Vize

The Strokes: Joe Biden & die Frage nach dem Vize

03.06.2020 - 14:01 Uhr

London - Joe Biden könnte sich mit einer einfachen Taktik einen Vorteil in der kommenden Präsidentschaftswahl sichern.

Zumindest findet dies Julian Casablancas. Der The Strokes-Frontmann sagte der Zeitschrift "Nme" dazu: "Ich habe das Gefühl, wenn Biden die Würfel richtig ausspielt und etwas dramatisches macht und Bernie [Sanders] zu seinem Vizepräsidenten macht, dann würde er ganz leicht gewinnen. Aber ich denke nicht, dass er dies tun wird. Wenn er jemanden langweiliges wählt, dann ist das wahrscheinlich nicht so gut."

Joe Biden selbst hatte bisher offiziell noch keinen Vizepräsidenten nominiert, sollte er gewinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen