Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Müssen sie um ihre Fans bangen?

The Strokes: Müssen sie um ihre Fans bangen?

10.07.2008 - 16:33 Uhr

New York - Albert Hammond Jr. macht sich langsam Sorgen um die Fanbase seiner Gruppe The Strokes.

Der Grund: Die Band hat 2006 ihr letztes Album auf den Markt gebracht. Nun befürchtet er, Fans könnten langsam das Interesse an ihnen verlieren. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Hammond dazu wörtlich: "Wenn wir nächstes Jahr kein Album rausbringen, dann werden die Leute denken, dass es uns nicht mehr gibt. Es ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern, aber wir wollen 2009 auf jeden Fall etwas auf die Beine stellen."

Das aktuelle Album von The Strokes heißt "First Impressions of Earth" und kam hierzulande Anfang 2006 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen