Startseite » Musik » Musik News » The Strokes bleiben immer eine Band
The Strokes bleiben immer eine Band
15.09.2018 - 11:20 Uhr
London - The Strokes haben zwar schon seit 2013 kein neues Album mehr veröffentlicht und es scheint auch nicht so, als würde in nächster Zeit bei den Rockern irgendetwas in die Richtung passieren, dennoch wird es die Band wohl noch eine ganze Weile lang geben.
Gitarrist Albert Hammond Jr. meinte nämlich zur Zeitung "Metro": "Ich weiß, dass 'The Strokes‘ immer eine Band sein werden. Ich denke nicht, dass wir je sagen, dass wir uns trennen, denn wir sind dafür schon viel zu lange zusammen."
The Strokes wurden übrigens 1998 gegründet. 2013 erschien ihre bisher letzte Platte unter dem Titel "Comedown Machine". (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Strokes: Eine Band und ihre Beziehung zum Geld
- Bts-Star Suga möchte für immer Mitglied der Band bleiben
- Little Mix: Sie bleiben eine Band
- Nick Valensi, der charismatische Gitarrist der Band The Strokes, legt vorübergehende Pause ein
- The Strokes: Band arbeitet an Neuem Album
- Kate Hudson & Chris Robinson bleiben immer eine Familie