Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Band arbeitet an Neuem Album

The Strokes: Band arbeitet an Neuem Album

21.06.2005 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Die Us-Rock-Band The Strokes arbeitet an ihrem dritten Studio-Album.

Wie der Online-Dienst "RollingStone.com" berichtet, sollen auf der noch unbetitelten Platte sowohl Rock-Songs als auch Balladen zu hören sein. "Strokes"-Sänger Julian Casablancas zeigte sich von dem neuen Werk begeistert. Casablancas sagte: "Ich will nicht übertreiben, aber ich bin von der Platte sehr angetan." Er verglich das Album sogar mit einer kernlosen Wassermelone. Was genau er damit meinte, ist allerdings nicht bekannt. Das Album soll voraussichtlich im Januar nächsten Jahres veröffentlicht werden.

The Strokes landeten 2001 mit ihrem Debüt-Album "Is This It" einen großen Hit. Die jüngste Platte der Band erschien 2003 unter dem Titel "Room On Fire" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen