Startseite » Musik » Musik News » The Streets: Zenit schon lange überschritten?

The Streets: Zenit schon lange überschritten?

19.01.2011 - 05:50 Uhr

London - So richtig kann sich Mike Skinner über das Ende von "The Streets" nicht freuen.

Seiner Meinung nach hätte er mit der Sache schon viel früher Schluss machen sollen - und zwar 2006 nach der Veröffentlichung von "The Hardest Way To Make An Easy Living". Allerdings verhinderte dies sein Vertrag mit seiner Plattenfirma. Im Interview mit "Nme" sagte der 32-Jährige: "Vor zehn Jahren habe ich mit Warner einen Vertrag über fünf Alben unterzeichnet, und wenn ich nach dem dritten Album von 'The Streets' aufgehört hätte, hätte das für mich bedeutet, ich müsste mir einen Anwalt nehmen und sie davon überzeugen, mich rauszuschmeißen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen