Startseite » Musik » Musik News » Raf Camora: neue Infos zu Zenit Rr

Raf Camora: neue Infos zu Zenit Rr

07.01.2020 - 06:05 Uhr

Berlin - Gute Neuigkeiten für die Fans von Raf Camora: Es gibt ein Update des österreichischen Musikers und Produzenten, was sein kommendes Projekt "Zenit Rr" angeht.

Auf "Instagram" veröffentlichte er neue Informationen darüber. Genau zehn Wochen nach dem Release seines Projekts "Zenit" erscheint nun am 10. Januar die Fortsetzung. Raf Camora schreibt dazu: "Zehn Künstler, zehn Wochen nach 'Zenit‘, am 10.01., 'Zenit Rr‘, zehn neue heftige Songs." Die neueste Single "Maschine" ist bereits draußen.

Raf Camora möchte übrigens künftig sein Leben genießen und sich um wichtigere Dinge als seine Rapper-Karriere kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen