Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Lee Curtis: davor fürchtet sie sich am meisten

Jamie Lee Curtis: davor fürchtet sie sich am meisten

30.10.2018 - 05:51 Uhr

Los Angeles - Jamie Lee Curtis hat Angst vor einer ganz bestimmten Art von Mensch - und das sind Lügner.

Dem "Notebook Magazine" erzählte die Schauspielerin: "Menschen, die so tun als wären sie das eine, meinen allerdings etwas anderes. Jemand, der sagt: 'Das ist Orangensaft.‘ Und man selbst meint: 'Nein, das ist Wasser.‘ Aber es gibt Menschen in meinem Land, denen glaubt man, dass es Orangensaft ist, wenn sie es nur oft und lange genug sagen. Das erschreckt mich fürchterlich."

Jamie Lee Curtis ist übrigens aktuell in ihrer Paraderolle in der "Halloween"-Franchise auf der Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen