Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny ist zu berühmt für Festivals

The Script: Danny ist zu berühmt für Festivals

17.06.2013 - 14:14 Uhr

London - The Script-Sänger Danny O'Donoghue kann keine Festivals mehr besuchen.

Der Frontmann wird inzwischen einfach immer und überall von den Fans erkannt, deshalb meidet er allzu große Menschenansammlungen. Seine Bandkollegen haben inzwischen schon Mitleid mit ihm, wie Mark Sheehan im Interview mit "Absolute Radio" sagte: "Er tut uns leid. Wir können noch auf Festivals gehen, ein wenig Essen besorgen und uns in die Massen wagen, aber Danny kann das nicht. Er wurde ins Rampenlicht katapultiert und kann wirklich nirgendwo mehr hingehen. Ich hasse es sogar, mit ihm in einen örtlichen Pub zu gehen. Er verkleidet sich ziemlich oft, er hat diese Kappe, die er oft trägt, aber das funktioniert nicht. Er ist wie Godzilla - er ist einfach zu groß."

The Script haben in diesem Jahr zusammen mit Will.I.Am und "Hall of Fame" einen Hit gelandet und damit ihren internationalen Durchbruch gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen