Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Bei ihnen herrscht Harmonie

The Saturdays: Bei ihnen herrscht Harmonie

23.09.2009 - 11:40 Uhr

London - Die britische Band "The Saturdays" will sich niemals aufgrund innerer Streitigkeiten trennen.

Zickenkrieg gebe es bei ihnen nicht, so Sängerin Mollie King gegenüber "The Sun". Sie sagte wörtlich: "Das erwartet man vielleicht in einer Mädelsgruppe, aber bei uns wird nicht gezickt. Sollte jemand in der Gruppe damit anfangen, würden wir diejenige sofort darauf ansprechen." Bandkollegin Una Healy fügte hinzu: "Bei uns herrscht die richtige Mischung. Und wir versuchen, nicht unsere ganze Zeit miteinander zu verbringen, da es sonst leicht zu Spannungen kommen kann."

"The Saturdays" sind von ihrem Können übrigens ziemlich überzeugt. Die fünf Mädels der Girlband haben sich zum Ziel gesetzt, noch erfolgreicher als Girls Aloud und die Sugababes zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen