Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Endlich herrscht Harmonie in meinem Leben

Matthias Reim: Endlich herrscht Harmonie in meinem Leben

07.12.2017 - 10:15 Uhr

Hamburg - Nach seinem 60. Geburtstag Ende November fühlt sich Matthias Reim so jung wie lange nicht.

Im Interview mit der "Neuen Post" verriet er den Grund dafür. Er sagte: "Weil wieder Harmonie in meinem Leben herrscht." Endlich ist auch der Scheidungskrieg mit seiner Ex-Frau Sarah vom Tisch. Dazu sagte er: "Mich hat das alles ziemlich belastet. Als wir uns vor zwei Jahren trennten, war die Stimmung nicht gut. Sarah ist mit den Kindern aus unserem Haus am Bodensee in die Nähe der holländischen Grenze gezogen!"

Jetzt herrscht übrigens Frieden zwischen den beiden, was auch wichtig ist für die beiden gemeinsamen Kinder, die neunjährige Romy und den 13-jährigen Romeo. Dazu sagte Reim: "Ich habe ja insgesamt sieben Kinder, ich muss sichergehen, dass sie glücklich sind. Fehler habe ich gemacht im Leben, ja, aber ich war ein guter Vater!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen