Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton will keine Alben mehr aufnehmen

Toni Braxton will keine Alben mehr aufnehmen

10.02.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Toni Braxton wird keine neuen Songs und auch keine Alben mehr aufnehmen.

Die 45-jährige Sängerin hat nach eigener Aussage ihre Liebe zur Musik verloren und werde sich deshalb in Zukunft anderen Dingen widmen. Im Interview mit "The Grio" sagte Braxton wörtlich: "Ich muss das lieben, was ich tue. Ich muss diese Begeisterung spüren, und die ist verschwunden. Ich werden keine Alben mehr aufnehmen; vielleicht hin und wieder mal auf Tour gehen, denn ich performe gerne, aber nicht so sehr, wie ich das in der Vergangenheit tat. Keine neuen Projekte mehr." In Zukunft möchte sich Braxton lieber auf die Schauspielerei konzentrieren, verriet sie abschließend.

Toni Braxton hat in ihrer Karriere sechs Grammys gewonnen. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum erschien 1994 und landete auf Platz eins der US-Charts. Ihr letztes Studioalbum "Pulse" kam 2010 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen