Startseite » Musik » Musik News » Wincent Weiss startet seinen eigenen WhatsApp-Channel

Wincent Weiss startet seinen eigenen WhatsApp-Channel

23.01.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - Mit Wincent Weiss kann man nicht nur über "Instagram" und Co.

kommunizieren, sondern jetzt auch über WhatsApp. Der Sänger hat nämlich vor kurzem seinen eigenen Channel auf WhatsApp gestartet, wie er auf "Instagram" ankündigte. In dem Video sagte er: "Moin Leute, ihr könnt mir jetzt auch über WhatsApp folgen. Ich werde euch da ein bisschen auf dem Laufenden halten, mal mit einer Sprachnachricht, mal mit einem Foto. Auf jeden Fall werdet ihr einiges als erstes erfahren. Also folgt einfach dem Link in der Box und added mich."

Der Link lautet: "umgt.de/WincentWhatsApp". Anschließend gibt man seine Handynummer ein und hat den Sänger so zu seinen Kontakten hinzugefügt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen