Startseite » Musik » Musik News » The Overtones verschieben ihre Shows

The Overtones verschieben ihre Shows

21.04.2018 - 12:00 Uhr

London - Nach dem tragischen Tod von Timmy Matley haben "The Overtones" zwei ihrer anstehenden Shows abgesagt.

Auf "Twitter" heißt es diesbezüglich: "‘The Overtones‘ haben ihre Auftritte im Potters am 22. April und in Bedworth am 28. April verschoben. Die Jungs werden bald mit euch in Verbindung treten und haben uns gebeten, euch für all eure Beileidsbekundungen und euer Verständnis zu danken." Und davon haben ihre Fans noch mehr für sie übrig, denn sie kommentieren diesen Eintrag unter anderem mit: "Niemand erwartet von euch in der nächsten Zeit, dass ihr eine Show spielt. Nehmt euch Zeit und wir werden für euch da sein, wenn ihr beschließt zurückzukommen."

"The Overtones"-Sänger Timmy Matley ist vor rund zwei Wochen im Alter von nur 36 Jahre gestorben. Er kämpfte seit 2016 gegen Hautkrebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen