Startseite » Musik » Musik News » The Overtones: komplette Tourabsage

The Overtones: komplette Tourabsage

03.05.2018 - 16:00 Uhr

Cork - Eigentlich hatten sie nur ein paar Konzerte gecancelt, doch jetzt folgt die komplette Absage ihre Tour: "The Overtones" haben den Tod ihres Mitglieds Timmy Matley noch nicht verarbeitet und brauchen einfach mehr Zeit dafür.

Auf "Facebook" schreibt die Band jetzt: "Nicht nur haben wird das Gefühl, dass wir einige Zeit brauchen, um den Verlust unseres Freundes, Bruders und Bandmitgliedes zu verarbeiten, sondern wir wollen die Zeit auch nutzen, um uns umzuorganisieren und später im Jahr mit neuer Musik und mehr Live-Terminen zurückzukommen. Das ist auf keinen Fall das Ende von 'The Overtones‘. Wir wollen nur sicherstellen, dass alles, was wir als nächste tun, eine Feier von Liebe, Freundschaft und guten Zeiten ist."

Der "The Overtones"-Sänger Timmy Matley starb vor rund drei Wochen (11.04.) im Alter von nur 36 Jahren. Er kämpfte seit 2016 gegen Hautkrebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen