Startseite » Musik » Musik News » The Overtones-Sänger Timmy Matley ist tot

The Overtones-Sänger Timmy Matley ist tot

11.04.2018 - 16:15 Uhr

London - Schock bei "The Overtones": Sänger Timmy Matley ist im Alter von nur 36 Jahre gestorben.

Das haben heute (11.04.) seine Bandmitglieder auf ihrer "Twitter"-Seite verlauten lassen. Dort heißt es: "Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser lieber Freund und Bruder Timmy gestorben ist. Wir wissen, dass diese Nachricht für euch genauso herzzerreißend sein wird wie für uns. Wir schätzen eure Liebe und eure Unterstützung während dieser schwierigen Zeit." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt, allerdings kämpfte Matley seit 2016 gegen Hautkrebs.

In Deutschland kennt am "The Overtones" vor allem aufgrund ihres Hits "Gambling Man".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen