Startseite » Musik » Musik News » The Overtones & ihre Deutschkenntnisse

The Overtones & ihre Deutschkenntnisse

12.04.2012 - 09:20 Uhr

München - Mit "Gambling Man" haben sie einen echten Ohrwurm geschaffen. Die Gruppe "The Overtones".

Und weil sie derzeit die Werbeträger des neuen RTL-Senders Nitro sind, sind die fünf Jungs inzwischen auch in Deutschland recht bekannt. Vielleicht auch deshalb lernt Lachie fleißig Deutsch. Im Firstnews-Interview gab er eine Kostprobe: "Nett sie kennenzulernen. Ich lerne Deutsch, yeah. Ein bisschen Deutsch. Ich bin ein nicht sehr gut Deutschsprecher jetzt, aber hopefully we will be. Unser Lieblingswort im Moment ist: fabelhaft. Fabelhaft."

"Gambling Man" heißt übrigens nicht nur die aktuelle Single der "Overtones", auch das Album wurde auf diesen Namen getauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen