Startseite » Musik » Musik News » The National streichen Thanksgiving-Song

The National streichen Thanksgiving-Song

02.12.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - "The National" haben die Veröffentlichung eines Thanksgiving-Songs verschoben.

Die US-Rocker hatten den Track für eine Zeichentrickserie geschrieben und machen sich darin darüber lustig, dass in Europa Thanksgiving nicht gefeiert wird. Nach den Terroranschlägen in Paris (13.11.) fand Frontmann Matt Berninger die Sache allerdings ein wenig unpassend und zog den Song vorerst wieder zurück. Gegenüber "Billboard.com" sagte er: "Es war ein alberner Song über Thanksgiving... Vielleicht kommt er ja nächstes Jahr raus, er ist wirklich lustig."

"The National" werden im kommenden Jahr übrigens kein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen