Startseite » Musik » Musik News » The Wanted streichen Song mit Justin Bieber vom Album

The Wanted streichen Song mit Justin Bieber vom Album

20.09.2013 - 17:27 Uhr

London - Auf dem kommenden Album von The Wanted wird nicht der angekündigte Song mit Justin Bieber zu hören sein.

Die Band entschloss sich dazu, ihn nicht auf die Trackliste zu packen, weil er einfach nicht zu ihnen passe. Im Interview mit "MTV News" sagte Sänger Max George: "Wir haben einen Song mit Justin gemacht, und ich denke, es war ein großartiger Song und er hat einen unglaublichen Job gemacht. Aber ich denke, er passte sehr viel eher zu seinem Style." Justin Bieber ist übrigens nicht der einzige Musiker, der nicht auf der Platte zu hören sein wird. Auch ein gemeinsamer Song mit Rita Ora hat es nicht aufs Album geschafft.

Das neue Album von The Wanted trägt übrigens den Titel "Word of Mouth" und wird Anfang November erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen