Startseite » Musik » Musik News » Daniel Johns sieht vorerst keine Silverchair-Reunion

Daniel Johns sieht vorerst keine Silverchair-Reunion

12.03.2015 - 15:22 Uhr

Sydney - Daniel Johns hält es momentan für unwahrscheinlich, dass "Silverchair" wieder zusammenfinden werden.

Das Trio gab im Mai 2011 bekannt, sich auf unbestimmte Zeit zu trennen. Im Interview mit einem australischen Radiosender sagte der Sänger jetzt darauf angesprochen, wann und ob die Band wieder gemeinsam Musik machen werde: "Ich weiß es nicht. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass ich es eine Weile nicht machen werde. Ich weiß nicht, wie das zukünftig aussehen wird."

Noch in diesem Jahr möchte Daniel Johns übrigens eine Solo-Platte auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen