Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Pete Doherty verspricht Reunion 2010

The Libertines: Pete Doherty verspricht Reunion 2010

01.06.2009 - 11:44 Uhr

London - Die britische Band "The Libertines" wird 2010 ihr Comeback feiern. Das zumindest verspricht Pete Doherty, seines Zeichens Frontmann der "Babyshambles" und ehemaliger Sänger der "Libertines".

Die Gruppe trennte sich 2004. Der Grund: Dohertys Drogenexzesse und seine Auseinandersetzungen mit Bandmitglied Carl Barât. Hinweise auf eine mögliche Reunion gab es bereits im Mai, als sich die Musiker für einen spontanen Gig in London erneut zusammen getan haben. Jetzt hofft Doherty auf eine dauerhafte Wiedervereinigung. Er sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Wir werden es definitiv nächstes Jahr in Angriff nehmen."

Nach der Auflösung von "The Libertines" gründete Pete Doherty die "Babyshambles". Carl Barât rief die Band Dirty Pretty Things ins Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen