Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Gehen sie wieder ins Studio?

The Libertines: Gehen sie wieder ins Studio?

07.09.2010 - 19:20 Uhr

London - Die "Libertines" wollen wieder voll durchstarten. Nachdem die Band kürzlich ein triumphales Bühnen-Comeback feierte, könne man sich durchaus vorstellen ein neues Album aufzunehmen - dies hat nun Sänger Carl Barat laut "contactmusic.com" verraten.

"Wir werden niemals eine dieser Bands sein, die um die Welt reisen, aber möglicherweise bringen wie noch einige Platten auf den Markt - das wäre schon eine Überlegung", so der Frontmann. Allerdings stünden "The Libertines" bei im momentan nicht an erster Stelle. Im Herbst will Barat seine Soloplatte auf den Markt bringen. "Ich konzentriere mich gerade auf mein Album, meine Tour und mein Baby. Ich bin wirklich glücklich, nervös und aufgeregt", so Barat abschließend.

Carl Barats Soloalbum, das ganz simpel "Carl Barat" heißen wird, kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 01. Oktober auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen