Startseite » Musik » Musik News » The Kooks: Luke Pritchard wettert gegen One Direction

The Kooks: Luke Pritchard wettert gegen One Direction

27.11.2013 - 14:30 Uhr

London - The Kooks-Frontmann Luke Pritchard kann One Direction nicht ausstehen.

Und das teilte der Sänger jetzt über "Twitter" auch der ganzen Welt mit. Er schrieb dort: "5 Dinge, die wir durch die One Direction iHeartRadio Album Release Party gelernt haben... Stoppt diese Fehlfunktion. Welt bitte ordne dich neu. Künstler sterben." Als ein Fan daraufhin zurückschrieb, er bewundere The Kooks und One Direction, konterte Pritchard: "Finde nicht gut, was ich tue. Mir wäre es lieber, wenn jemand, der One Direction mag, mir niemals folgen würde. Du hast buchstäblich keine Ahnung, wie sauer ich bin." Als der Sänger daraufhin gefragt wurde, was er an der Boyband nicht möge, schrieb er: "Alles! Wie kann man Fan von etwas sein, das nicht lebendig ist? Ich finde es ehrlich deprimierend, dass du auf die 'Kooks' stehst." Kurze Zeit später fügte Pritchard dem hinzu: "Hahaha, ich bin so betrunken. F**k it! Ich sehe das, was da ist, ehrlich! Ist es das, was wir haben? Bitte kauft echte Musik..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen