Startseite » Musik » Musik News » The Kooks: Luke Pritchard & die Depressionen

The Kooks: Luke Pritchard & die Depressionen

08.06.2010 - 16:46 Uhr

London - Luke Pritchard, Frontmann von The Kooks, litt nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Konk" unter schweren Depressionen.

Auch die Zukunft der Band war damals massiv in Gefahr. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Sänger: "Wir haben uns in den letzten zwei Jahren verändert. Wir haben genügend Sachen durchgemacht, um einen anderen Weg einzuschlagen. Als wir mit dem Touren aufhörten, verbrachte ich neun Monate zu Hause. Am Anfang war ich noch sehr aufgewühlt, aber dann wurde ich depressiv." Mittlerweile geht es dem 25-Jährigen jedoch wieder gut.

Die "Kooks" starteten 2006 mit ihrem Debütalbum "Inside In/InsideOut" durch. Der Nachfolger "Konk" kam 2008 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen