Startseite » Musik » Musik News » The Kooks: Luke bedauert Schimpftirade gegen One Direction

The Kooks: Luke bedauert Schimpftirade gegen One Direction

28.11.2013 - 11:18 Uhr

London - The Kooks-Frontmann Luke Pritchard bedauert seine Verbalattacke gegen One Direction.

Über "Twitter" ließ der Sänger kein gutes Haar an der Band und auch nicht an deren Fans. Doch nachdem sich Liam Payne enttäuscht über die Aktion zeigte, meldete er sich erneut zu Wort und teilte mit: "Liam, Mann, ich bedaure diese Schimpftirade, aber die Maschinerie der Musik regt mich auf. Ich respektiere, dass ihr euer Ding macht. Die ganze Sache ist zu weit gegangen. Ich habe zwar meine Meinung, aber ich wollte euch nicht beleidigen, deshalb habe ich diese Tweets rausgenommen."

Unter anderem teilte Luke Pritchard in seiner Tirade mit: "Mir wäre es lieber, wenn jemand, der One Direction mag, mir niemals folgen würde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen