Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers will nicht mehr kritisieren

The Killers: Brandon Flowers will nicht mehr kritisieren

03.02.2009 - 18:36 Uhr

Los Angeles - The Killers-Frontmann Brandon Flowers hat sich vorgenommen, in Interviews keine Kritik mehr an anderen Musikern zu üben.

Zu oft hat das in der Vergangenheit für ihn zu Streitigkeiten mit Kollegen geführt. Der Sänger sagte jetzt der US-Zeitschrift "Spin" dazu: "Ich habe mich inzwischen bei den meisten Leuten, über die ich etwas Negatives gesagt habe, entschuldigt. Interviewt zu werden, ist so unnatürlich. Ich schätze, ich bin zu zutraulich. Ich rede mit jemandem fünf Minuten und fühle mich wohl." So richtig reumütig ist Flowers aber nicht. Er fügte nämlich hinzu: "Vielleicht verdiene ich Anerkennung dafür, zu sagen, was andere Leute nur denken."

Übrigens: The Killers wollen für ihr nächstes Album Songs von "Genesis", Rod Stewart und Tom Waits covern. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen