Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers ist nicht zufrieden

The Killers: Brandon Flowers ist nicht zufrieden

07.05.2015 - 10:49 Uhr

London - Brandon Flowers ist vom letzten The Killers-Album enttäuscht - deshalb soll bald ein neues her.

Obwohl "Battle Born" aus dem Jahr 2012 die Band jeweils in den Top Drei der Album-Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA platzierte, ist der Sänger nicht zufrieden mit der Musik, die darauf veröffentlicht wurde. Das gestand der 33-Jährige im Interview mit "nme.com". Er erklärte: "Wenn die gesamte Band einmal einer Meinung wäre, würde das funktionieren. Ich muss sie immer dazu überreden, dieselben Sachen wie ich gut zu finden."

Bevor The Killers eine neue Platte veröffentlichten, wird Brandon Flowers am 18. Mai ein Solo-Album auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen