Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers liebt Las Vegas

The Killers: Brandon Flowers liebt Las Vegas

06.09.2012 - 13:34 Uhr

Las Vegas - "Killers"-Frontmann Brandon Flowers wird Las Vegas niemals den Rücken kehren.

Der Sänger ist in der Spielerstadt geboren und aufgewachsen und könnte sich nicht vorstellen, irgendwo anders zu leben. Er sagte "ShortList" dazu: "Mich hat eine seltsame Angst im Griff. Ich fühle mich mit Las Vegas so verbunden, dass ich das Gefühl habe, ich würde einen Teil meiner Identität verlieren, wenn ich wegziehen würde." Er ziehe einfach wahnsinnig viel Energie aus dem pulsierenden Leben in "Sin City". Der 31-Jährige wörtlich: "Obwohl meine Familie da nicht mitmacht, weiß ich über die Prostituierten und die Strip-Clubs Bescheid. Ich weiß auch, dass ein Haufen Musiker sagen, dass sie dort sterben wollen. Leute verlieren dort ihr Geld. Ich denke, mein Hirn kann das gar nicht verarbeiten. Ich ziehe Energie aus diesem Goldrausch, dass die Leute mit dieser Idee dorthin kommen und aus den Neon-Lichtern."

Brandon Flowers ist übrigens verheiratet. Mit seiner Frau Tara hat der Musiker drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen