Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers & die Neonlichter von Las Vegas

Brandon Flowers & die Neonlichter von Las Vegas

22.09.2010 - 08:18 Uhr

Las Vegas - Wer in Las Vegas aufwächst, dem muss das Spielen im Blut liegen.

So ist es auch bei Brandon Flowers - obwohl der Sänger als gläubiger Mormone eigentlich darauf verzichten müsste. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Ich habe schon ein paar tausend Dollar gewonnen. Ich bin eigentlich kein großer Spieler, aber das Adrenalin kann jeden berauschen. Man muss schon höllisch aufpassen. Ich werde immer noch von diesen Neonlichtern angezogen."

Übrigens: Brandon Flowers wandelt derzeit auf Solopfaden. Anfang September kam seine Platte "Flamingo" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen