Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers bleibt!

The Killers: Brandon Flowers bleibt!

06.12.2009 - 11:22 Uhr

Los Angeles - The Killers werden als Band weitermachen.

Das ist nun amtlich. Den Gerüchten, Frontmann Brandon Flowers würde eine Solo-Karriere anstreben, erteilten die Sprecher der Gruppe nun eine Absage. Laut "contactmusic.com" hieß es nun, Flowers sei viel zu beschäftigt. Die "Killers" seien derart angesagt, dass der Sänger keinerlei Zeit für Solo-Pläne hätte. In einem Statement der Plattenfirma ist zu lesen: "Brandon verlässt die 'Killers' nicht. Er wird nicht solo unterwegs sein. Im Moment ist die Band in Südafrika auf Tour. Sie sind damit beschäftigt, ihre Platte 'Day & Age' zu promoten. Außerdem gibt es 2010 eine weitere Tour."

In der letzten Zeit gingen immer wieder Gerüchte um, Flowers wolle 2010 als Solo-Künstler durchstarten. Es hieß sogar, er wolle sich von seiner Band trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die "Killers" bringen schon wieder eine Weihnachtssingle auf den Markt. Der Song heißt "Happy Birthday Guadeloupe" und unterstützt, wie seine Vorgänger - die 2008 veröffentlichte Single "Joseph, Better You Than Me", "Don't Shoot Me Santa" von 2007 und "A Great Big Sled" aus dem Jahre 2006 - die Organisation "Global Fund". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen