Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers bewundert Oasis

The Killers: Brandon Flowers bewundert Oasis

28.11.2008 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers ist früher ein riesengroßer Oasis-Fan gewesen.

Er habe sogar mit dem Gedanken gespielt, so der The Killers-Frontmann, sich für alle Zeiten als Fan zu outen. Er sagte gegenüber "Shortlist": "Als ich zwanzig war habe ich mir überlegt, mir ein Oasis-Tattoo entweder auf den Arm oder auf den Rücken stechen zu lassen. Aber ich konnte mich nicht entscheiden. Als ich damals 'Don't Look Back In Anger' gehört habe, war das für mich wie eine Wiedergeburt. Ich sagte mir: 'Das ist das, was ich tun möchte."

The Killers haben übrigens ein neues Album am Start. Seit 21. November gibt es die CD "Day & Age" zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen