Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: keine Zusammenarbeit mit The Game

50 Cent: keine Zusammenarbeit mit The Game

20.10.2009 - 09:49 Uhr

Los Angeles - 50 Cent wird nicht mit seinem früheren Erzrivalen The Game zusammenarbeiten.

Zwar vertragen sich die beiden Rapper wieder, aber für 50 Cent ist das noch lange kein Grund, um mit seinem Musikerkollegen ins Studio zu gehen. Auch die Tatsache, dass The Game wieder mit Dr. Dre arbeitet, nachdem er ihn zuvor rausgeschmissen hatte, beeindruckt 50 Cent wenig. Gegenüber MTV sagte der 34-Jährige: "Wenn Dr. Dre mit ihm zusammen arbeiten will, ist das seine Sache. Es ist sein Album, und da kann er machen, was er will."

Die beiden Rapper lagen immer wieder im Clinch und versöhnten sich wieder. 50 Cent ist enttäuscht gewesen, dass sein ehemaliger Schützling The Game sich von ihm distanziert hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen