Startseite » Musik » Musik News » The Game: wegen Waffen von Veranstaltung Ausgeladen

The Game: wegen Waffen von Veranstaltung Ausgeladen

01.09.2005 - 03:19 Uhr

Las Vegas - Dem Rap-Star The Game ist bei einer Veranstaltung in Las Vegas ein Auftritt verweigert worden - und das obwohl der Musiker für die Show gebucht worden war.

Grund: Er hatte zwei bewaffnete Leibwächter bei sich. Ein Sprecher des Magic Marketplace in Las Vegas, wo die Veranstaltung stattfand, sagte: "Nachdem The Game von Sicherheitsleuten darüber informiert worden war, dass die Bewaffnung gegen die Regeln verstößt, wurde er hinausbegleitet." The Game sieht das aber ganz anders. Er glaubt, man habe ihm den Auftritt verweigert, weil man ihm die Schuld an den Schüssen auf den Produzenten Suge Knight am vergangenen Samstag (27.08.) gab. Das Angebot, zu einem anderen Zeitpunkt zu kommen, soll der Rapper ausgeschlagen haben.

The Game sollte in Las Vegas seine neuen Turnschuhe präsentieren. Weitere Einzelheiten dazu sind aber nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Auf Suge Knight war am vergangenen Samstag (27.08.) auf einer Vma-Party in Miami geschossen worden. Der 40-Jährige wurde dabei verletzt und wird derzeit im Mount Sinai Medical Center in Miami behandelt. Die Kugel hatte ihn ins Bein getroffen. Ironischerweise hatte Knight kurz zuvor der amerikanischen Presse gesagt, die Spannungen in der Hip-Hop-Szene hätten abgenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen