Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: einfach ausgeladen?!

Amy Winehouse: einfach ausgeladen?!

14.04.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse darf nicht in den USA auftreten.

Eigentlich hätte die 24-Jährige im Mai bei der "Costume Institute Gala" des Metropolitan Museum Of Arts auf der Bühne stehen sollen, die Organisatoren entschieden sich aber gegen einen Auftritt von Winehouse. Laut der "Mail On Sunday" sagte ein Sprecher der Gala: "Sie wurde gefragt, ob sie Interesse hätte, sie wurde in Betracht gezogen, aber dann haben wir uns von ihr entfernt." Laut eines Insiders ist Amy recht traurig über diese Entscheidung: "Ihr wurde gesagt, dass sie nicht mehr zum Programm gehört. Das ist ein großer Schlag für sie, da es eine großartige Bühne gewesen wäre, Amerika zu erobern. Dort lieben sie ihre Musik, aber sie hat eben noch keine Tour gemacht."

Übrigens: Amy Winehouse macht sich im Moment große Sorgen um ihr Aussehen. Der Grund: Die Sängerin hat seit einigen Wochen starke Probleme mit ihrer Haut. Laut Medienberichten kommen diese Vernarbungen von Amys starkem Drogenkonsum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen