Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Wurde George Michael ausgeladen?

Brit Awards: Wurde George Michael ausgeladen?

13.10.2008 - 08:02 Uhr

London - George Michael darf bei den Brit Awards im nächsten Jahr nicht dabei sein.

Nach seinem jüngsten Drogenskandal wurde der britische Sänger jetzt angeblich ausgeladen. Aktuellen Medienberichten zufolge hatte der 45-Jährige eigentlich große Chancen, den Preis für sein Lebenswerk abzustauben. Die Veranstalter haben nach Michaels jüngsten Skandal davon jetzt aber angeblich Abstand genommen. Ein Sprecher der Brit Awards wollte die Berichte bislang nicht kommentieren. Die Preisverleihung wird am 18. Februar in London über die Bühne gehen.

George Michael wurde am 19. September wegen des Besitzes von Crack und Cannabis von der Londoner Polizei festgenommen. Nachdem er auf dem Polizeirevier verwarnt wurde, kam er wieder auf freien Fuß. Kurze Zeit später verschwand der Sänger aus Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen