Startseite » Musik » Musik News » The Game sucht sich eine Frau im Reality-TV

The Game sucht sich eine Frau im Reality-TV

14.04.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - The Game hat keine Lust mehr auf sein Single-Dasein und deshalb für eine neue Reality-TV-Show im "Bachelor"-Stil unterzeichnet.

Zehn Frauen werden in der Serie "She‘s Got Game" um die Gunst und das Herz des Rappers konkurrieren, der mit echtem Namen Jayceon Taylor heißt. Die zehn Episoden sollen in diesem Sommer im US-Fernsehen ausgestrahlt werden, berichtet "contactmusic.com". Die Damen sollen dafür von Freunden aus dem Musikbusiness für ihn ausgewählt werden und ihn auch auf Tour begleiten.

Für The Game ist Reality-TV kein Neuland. In seiner Show "Marrying The Game" sollten ihn Kameras dabei begleiten, wie er die Hochzeit mit seiner damaligen Verlobten Tiffney Cambridge vorbereitet. Diese wurde aber im Juli 2012 von ihr abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen