Startseite » Musik » Musik News » The Game kommt mit The R.E.D. Album

The Game kommt mit The R.E.D. Album

19.08.2011 - 09:20 Uhr

Berlin - The Game hat sein neues Album "The R.E.D. Album" getauft.

Ab heute (19.08.) können es die Fans endlich in den heimischen CD-Player legen. Eigentlich wollte sich Game nach drei Alben aus dem Musikgeschäft zurückziehen, er überlegte es sich aber anders und nun hat er sein viertes Werk am Start. Und nach langer Zeit arbeitete er wieder einmal mit seinem Endecker Dr. Dre zusammen. Produziert hat The Game "The R.E.D. Album" zusammen mit Pharrell Williams, Cool & Dre, DJ Khalil und Hit Boy. Außerdem sind auf der CD jede Menge Gäste zu finden. Da wären zum Beispiel: Big Boi, Nelly Furtado, Lil Wayne, Chris Brown, Pharrell Williams und Rick Ross.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen